Ließ es, dann weißt du, worum es geht

in Gästebuch 25.09.2014 00:19
von UTD Fan

Hallo erstmal
Um hier nicht lange um den heißen Brei rum zu reden, komme ich gleich zu den Punkten, die mich an diesem Forum auf den ersten blick stören:
Als Gast kann man alles machen, was eigentlich nicht sinn eines Forums ist, zudem ist der ActivityFeet zu sehen, was auch nicht förderlich für neue User ist.

Beim näheren drauf schauen und auch durchlesen, sind mir einige Gleichheiten mit einem anderen, mir bekannten Forum aufgefallen.
Als ich daraufhin näher drauf schaute und es begann zu vergleichen...
Schmeis die regeln hier raus und selber welche, sonst werde ich es dem Admin der anderen Seite mitteilen, welche dann entscheidet, was sie mit diesem wissen anfängt, ihr wird das sehr gefallen glaube ich. Und auch der Test ist fast der gleiche, genauso wie der Steckbrief.

Ich glaube das war's, ich hoffe ja, dass sie dich bei Xobor meldet, aber nicht jeder würde sowas tun.
Drei tage nach diesem Upload, werde ich erneut auf diese Seite schauen, mir die Regeln und ähnliches durchlesen. Wurde es nicht geändert, werde ich dem Admin bescheid sagen.
Lg ein UTD Fan

P.S. Arbeite an deiner Rechtschreibung und versuche auch die Foren abteile besser zu strukturieren und beschreiben, es ist seht und durchsichtig

P.P.S. Das scheiß Bild über den Fragen und Anmerkungen nervt, das ist unnötige Platzverschwendung

nach oben springen

RE: Ließ es, dann weißt du, worum es geht

in Gästebuch 25.09.2014 00:40
von UTD Fan

Ich hab mich an einer Stelle verschrieben, da soll stehen:
"schmeiß die regeln hier raus und schreib selber welche"

nach oben springen

in Gästebuch 25.09.2014 14:23
von Grania • Ungeborenes | 93 Beiträge | 39 Punkte

Hallo
Ich habe die rechte der gäste eingeteilt.
ich finde die Regeln eigentlich sehr gut, und wenn sie dich stören schlage ich vor, das ich die gleichen regeln mit meinen eigenen worten schreiben werde.
Was denn test betrifft, wie soll ich den mit meinen worten schreiben? Der ist so perfeckt, das ich ihn einfach nicht umstellen kann.
Zum Steckbrief, der ist genauso. Wie soll ich den umschreiben?
und, das forum das meinst, kriegerseelen? Das kenn ich. Und samtpfote auch. Du findest mich dort als falkenschwinge.
An meiner rechtschreibung arbeite ich auch und welches bild meinst du? Das bild das über deinen beiträgen hängt ist der gäste avatar.
Lg grania

ps: spiel nicht die pätze liese!

Erhebe die Arme in die Luft. Bewege sie langsam nach unten und spring! Spüre wie dir die Federn von den Schultern aus über dfen ganzen Körper gleiten. Flieg! Flieg um am leben zu bleiben. Flieg! Du bist nun ein Falke!

Strecke die Klauen aus um zu landen und bewege die Flügel nach unten befor du den Boden berührst. Lande und spüre wie dir die Federn zurück in die Schultern entweichen. Du bist nun wieder ein Mensch.

Geniese deine Freiheit und nütze sie voll und ganz aus.

nach oben springen

in Gästebuch 25.09.2014 20:36
von UTD Fan

Wäre ganz gut, ich meine an wen sollen sich deine zahlreichen Mitglieder denn wenden wenn sie Probleme haben oder mal abwesend sind? Ich glaube nicht das sie alle Samtpfote kennen.

Man kann so einen P.E.R.F.E.K.T.E.N. Test auch mit eigenen Fragen schreiben, aber tut mir leid wenn ich dich damit überfordere.

Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts.

Bei deiner Rechtschreibung ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Ah, der Gäste Avatar. Etwas groß geraten, findest du nicht?

Ganz liebe Grüße

P.S.: Ich muss es ihr, glaube ich, gar nicht pätzen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilacriver
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 97 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen