Hallo erstmal
Um hier nicht lange um den heißen Brei rum zu reden, komme ich gleich zu den Punkten, die mich an diesem Forum auf den ersten blick stören:
Als Gast kann man alles machen, was eigentlich nicht sinn eines Forums ist, zudem ist der ActivityFeet zu sehen, was auch nicht förderlich für neue User ist.
Beim näheren drauf schauen und auch durchlesen, sind mir einige Gleichheiten mit einem anderen, mir bekannten Forum aufgefallen.
Als ich daraufhin näher drauf schaute und es begann zu vergleichen...
Schmeis die regeln hier raus und selber welche, sonst werde ich es dem Admin der anderen Seite mitteilen, welche dann entscheidet, was sie mit diesem wissen anfängt, ihr wird das sehr gefallen glaube ich. Und auch der Test ist fast der gleiche, genauso wie der Steckbrief.
Ich glaube das war's, ich hoffe ja, dass sie dich bei Xobor meldet, aber nicht jeder würde sowas tun.
Drei tage nach diesem Upload, werde ich erneut auf diese Seite schauen, mir die Regeln und ähnliches durchlesen. Wurde es nicht geändert, werde ich dem Admin bescheid sagen.
Lg ein UTD Fan
P.S. Arbeite an deiner Rechtschreibung und versuche auch die Foren abteile besser zu strukturieren und beschreiben, es ist seht und durchsichtig
P.P.S. Das scheiß Bild über den Fragen und Anmerkungen nervt, das ist unnötige Platzverschwendung